Skip to main content

Die optimale Kombination

Ad Bundles

Nutzen Sie unsere geräteübergreifenden Ad Bundles auf den Plattformen noz.de und noz News App, um eine hohe Aufmerksamkeit für Ihren Anlass zu erzielen. Es werden optimale Werbemittel Kombinationen im sofort sichtbaren Bereich ausgespielt, um Ihre Zielgruppe noch exakter zu erreichen. 

Kommunizieren Sie Ihre Werbebotschaft optimal an Ihre Zielgruppe:

Ad Bundle Fokus

Das Ad Bundle Paket Fokus kombiniert drei unserer beliebtesten Werbemittel, um Ihre Zielgruppe noch exakter zu erreichen und Ihrer Werbebotschaft maximale Aufmerksamkeit zu verschaffen! Wir haben für Sie drei verschiedene Paketgrößen zur Auswahl:

Werbemittelkombi Fokus
Paket 1: 50.000 Impressionen
Werbemittelkombination: Flying Carpet Ad, Footer Ad, Fireplace Ad
1.650,-€
Paket 2: 80.000 Impressionen
Werbemittelkombination: Flying Carpet Ad, Footer Ad, Fireplace Ad
2.500,-€
Paket 3: 120.000 Impressionen
Werbemittelkombination: Flying Carpet Ad, Footer Ad, Fireplace Ad
3.490,-€
Voriger
Nächster

Ad Bundle Augenmerk

Das Ad Bundle Paket Mobil kombiniert vier Werbemittel, die inbesondere auf mobilen Endgeräten optimal zur Geltung kommen. So erreichen Sie mobil Ihre Zielgruppe noch exakter! Wir haben für Sie drei verschiedene Paketgrößen zur Auswahl:

werbemittelkombi2
Paket 1: 50.000 Impressionen
Werbemittelkombination: Billboard, Medium Rectangle, Halfpage Ad, Footer Ad
1.285,-€
Paket 2: 80.000 Impressionen
Werbemittelkombination: Billboard, Medium Rectangle, Halfpage Ad, Footer Ad
1.950,-€
Paket 3: 120.000 Impressionen
Werbemittelkombination: Billboard, Medium Rectangle, Halfpage Ad, Footer Ad
2.750,-€
Voriger
Nächster

Sie möchten alle wichtigen Informationen zu den verschiedenen Ad Bundles noch einmal zusammengefasst haben? Dann schauen Sie gerne in unsere Mediadaten, die Ihnen zum Download zur Verfügung stehen.

Schlau kombinieren

Kombinieren Sie die verschiedenen Werbeformate miteinander, um die Aufmerksamkeit zu steigern und den Traffic zu erhöhen. Finden Sie hier die passenden Pakete.